Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chibi_Fox
Drachen Ei
Drachen Ei
Chibi_Fox


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Ort : Deutschland :D
Beruf : Schülerin
Hobbys : Lesen, Chatten, Rpg, Musik hören und osu! spielen XD
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie Empty
BeitragThema: Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie   Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie EmptySa Nov 06, 2010 6:42 pm

Hallo Liebe/r Administrator/en

Ich würde mich gerne als Mod für das Thema "Reich der Fantasie" bewerben.
Ich möchte Mod in dem Thema werden, weil mich Fabeln und Fabelwesen sehr interessieren und weil ich mich damit auch recht gut auskenne. Es gibt dort viele Themen die mich interessieren, und ich bin dort auch ziemlich aktiv. Auserdem möchte ich nicht, dass in den Themen unfug getrieben wird und es zu beleidigungen kommt.

Eure Chibi_Fox^^
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie   Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie EmptyMo Nov 08, 2010 10:02 pm

Hallo Liebe Chibi_Fox, da wir Leider nur noch einen Posten im moment vergeben haben wir uns für nami3 entschieden. Ich habe niemandenbevorzugt nur denke ich da sie auch etwas Länger hie rist und mehr Beiträge hat passt sie erstmal besser. Dennoch abgelehnt ist deine Bewerbung nicht ganz soweit mehr los ist bekommst du den Posten. Also der bereich "Reich der fantasie" wird für dich Freigehalten. Also habe etwas Geduld.
Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
Chibi_Fox
Drachen Ei
Drachen Ei
Chibi_Fox


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Ort : Deutschland :D
Beruf : Schülerin
Hobbys : Lesen, Chatten, Rpg, Musik hören und osu! spielen XD
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie   Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie EmptyDi Nov 09, 2010 7:19 pm

Ok^^ dann warte ich bis mehr los ist. Das erstmal Nami3 Mod geworden ist kann ich verstehen. Ich freu mich für sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie   Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für das Thema: Reich der Fantasie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasie / Traum oder Sehnsucht?
» Bewerbung-Beispiel
» Bewerbung zum Pfarrer
» Meine Bewerbung zum Co-Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Bewerbungen für einen Moderatorposten-
Gehe zu: