Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Bewerbung zum Pfarrer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Red Dragon
Drachen Ei
Drachen Ei
Red Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Ort : Boostedt
Beruf : Schüler und Postbote
Hobbys : Asiatische Kampfkunst
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Person
Drachen :

Bewerbung zum Pfarrer Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Pfarrer   Bewerbung zum Pfarrer EmptyDo Feb 18, 2010 9:19 pm

Hallo Liebe Admins,
Ich möchte mich gerne als Pfarrer bewerben um die User zutrauen und glücklich zumachen das sie eine Familie gründen können, als Ehepaar.
Ich denke ich kann den Job gut machen da ich selbst auf vielen Hochzeiten war und mein Cousin Pfarrer ist und ich daher viel über den Job weiß, es ist zwar nicht so wie in der Realität aber das ws der Pfarrer tun soll ist das gleiche, egal ob Realität oder in der Virtuellen Welt.
Mit Freundlichen grüßen verabschiedet sich der Red Dragon
Nach oben Nach unten
Rin Tajushi
Drachen Ei
Drachen Ei



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : zu Hause x)
Beruf : Azubi
Hobbys : Manga/Anime, Japan, mmh jaah x)
Anmeldedatum : 03.10.10

Charakter der Person
Drachen :

Bewerbung zum Pfarrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Pfarrer   Bewerbung zum Pfarrer EmptySo Okt 03, 2010 2:29 pm

Find ich supper. Du bist eingestellt!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Pfarrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-Beispiel
» Meine Bewerbung zum Co-Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Bewerbungen für einen Moderatorposten-
Gehe zu: