Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Bewerbung-Beispiel

Nach unten 
AutorNachricht
Miwa
Kindergarten Drache
Kindergarten Drache
Miwa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 28
Ort : Hamburg
Beruf : Schülerin
Hobbys : Tischtennis, Chatten, PC, usw
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen :

Bewerbung-Beispiel Empty
BeitragThema: Bewerbung-Beispiel   Bewerbung-Beispiel EmptyMi Apr 16, 2008 10:07 pm

Hallo liebe Dark Dragon,

Ich würd mich gerne als Moderator im Forum "Verschiedenes", "Fabelwesen" und "Mangas" bewerben.
Ich bewerbe mich als Moderator, weil mich die Themen in Verschiedenes ansprechen und ich dort auch oft aktiv bin. Mich interessieren Fabelwesen und ich kenne auch viele Fabeln in denen welche auftauchen. Mangas, nun ja, ich habe haufenweise Mangas zu Hause und kenne viele. Auch in diesem Forum bin ich oft aktiv.
Ich würde auf Mangas verzichten, wenn es viele Bewerber gibt, weil ich nun auch nicht alle Mangas kenne.
Ich hoffe trotzdem, dass ich Mod werde.

Deine Miwa(jetzt in meinem fall)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Beispiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Pfarrer
» Meine Bewerbung zum Co-Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Bewerbungen für einen Moderatorposten-
Gehe zu: