Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Meine Bewerbung zum Co-Admin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Co Admin
Co Admin
Hanna Hanoka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.04.08

Charakter der Person
Drachen :

Meine Bewerbung zum Co-Admin Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung zum Co-Admin   Meine Bewerbung zum Co-Admin EmptyFr Okt 29, 2010 10:55 pm

Hallo liebe Adminschaft,

mein Name hier in diesem Forum lautet Hanna Hanoka, doch in meinem Real-Life nennt man mich "Jeanette". Ich bin 17 Jahre jung, kreativ, hilfsbereit, freundlich und verantwortungsbewusst.
Zu meinen Hobbys zaehlen unter anderem Geschichten, Gedichte und Songtexte zu schreiben, jedoch auch zeichnen und chatten. MMORPGs (Massive-Multi-Online-Roll-Play-Games), RPGs (Roll-Play-Games) und auch Konsolenspiele, spiele ich gerne. Zum anderen telefoniere ich gerne und bin gerne bei Leuten (weg von zu Hause, einfach unterwegs). Und natuerlich Forenarbeit.
Wie ich bereits erwaehnt habe bin ich 17 Jahre jung und bin in diesem Alter Schuelerin der elften Klasse eines beruflichen Gymnasiums im Lehrzweig Wirtschaft in Wiesbaden (Hessen).
UEber einen negativen Aspekt, mich betrefflich, moechte ich euch jedoch informieren:
Ich leide unter BPS (Borderline-Persoenlichkeits-Stoerung). Dies koennte zu Zeitweisen fuer mich "untypische" Verhaltensweisens fuehren. Dies bitte ich im Vorraus zu entschuldigen.

Warum ich mich fuer diesen Posten bewerbe?
Nun ja, ich bewerbe mich fuer diesen Posten, da ich sehe das unser Admin hier wirklich was aendern will. Ich weiß zum einen wie es ist, wenn ein Forum "ausstirbt" und zum anderen will ich helfen hier etwas zu bewegen. Denn ich bin ueberzeugt davon, dass dieses Forum groß raus kommen kann.
Außerdem liebe ich die Arbeit in Foren. Ich selbst habe auch schon einige Foren erstellt und auch Freunden bei deren Foren geholfen als Co-Admin, man kann also durchaus sagen das ich eine Menge Erfahrung mitbringe! Ich habe viele Hoch- und viele Tiefzeiten verschiedener Foren gesehen. Es ich bin mir durchaus bewusst, dass es nicht immer leicht sein wird, doch ich bin durchaus dazu bereit Mitverantwortung fuer dieses Forum zu uebernehmen.

Warum ich glaube das gerade ich fuer diesen Posten geeignet bin?
Ich habe, wie im oberen Abschnitt bereits genannt, sehr viel Erfahrung in Sachen Forenarbeit und Gestaltung und mindestens soviel Spaß wie Erfahrung an der Arbeit.
Ich bin vertrauenswuerdig und kann somit Forengeheimnisse/persoenliche Geheimnisse fuer mich behalten. Ich bin objektiv, ich betrachte alles von allen moeglichen Blickwinkeln.
Ich behandele keinen schlechter als den anderen, egal ob ich die Person kenne oder nicht.
Wenn jemand Schwierigkeiten mit dem Forum, oder auch anderen Dingen (z.B. RPG, Beitraege, also im Grunde allem Moeglichen) hat, bin ich bereit dazu dort behilflich zu sein wo ich nur kann.

Den Bereich den ich gerne betreuen wuerde?
Ich wuerde einen RPG-Bereich erstellen und dort fuer Ordnung und Regeln sorgen.
Warum ich genau diesen Bereich waehle?
Weil ich fuer mein Leben gerne RPGe und Leute suche die das genauso gerne tun.


Nunja liebe Adminschaft, letztlich liegt die Endscheidung bei euch.

Mit freundlichen Grueßen

Hanna Hanoka a.k.a. Jeanette


Zuletzt von Hanna Hanoka am Sa Okt 30, 2010 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Meine Bewerbung zum Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zum Co-Admin   Meine Bewerbung zum Co-Admin EmptyFr Okt 29, 2010 11:00 pm

Ich bin der Ansicht das du für Diesen Posten bestens geeignet bist da ich deine Arbeit selbst mit erlebt habe und ziemlich überrascht hat. Vorallem hat mich deine Bewerbung überzeugt.
Ich Freue ich zu sagen das ich mich Freue dich in meinem Team zu haben Herzlichen Glückwunsch du bist dabei!
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
 
Meine Bewerbung zum Co-Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine lieben vampire kollegen xD
» Bewerbung-Beispiel
» Bewerbung zum Pfarrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Bewerbungen für einen Adminposten-
Gehe zu: