Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Fantasie / Traum oder Sehnsucht?

Nach unten 
AutorNachricht
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

Fantasie / Traum oder Sehnsucht? Empty
BeitragThema: Fantasie / Traum oder Sehnsucht?   Fantasie / Traum oder Sehnsucht? EmptyDo Dez 02, 2010 4:42 pm

Eigentlich braucht alles erst einmal einen Anfang.
Der besteht darin, dass sich durch extreme Veränderungen und Unterdrückung ein Kampf entwickelt hat.
Da Menschen schon immer verschieden sind wird es nie zur konfliktlösung kommen.

Auf der einen Seite steht das andersdenkende Volk und auf der anderen Seite die andere manipulieren um indirekt an die Weltmacht zu gelangen.

Da diese Vorstellung "Fantasie" ziemlich an der Wirklichkeit grenzt... lege ich mich auf keine genaue Bezeichnung fest sondern lasse die Stelle offen, sodass jeder seinen Teil dazu interpretieren kann.

Ob das Schlachtfeld so aussehen wird sei dahin gestellt, dennoch wird der Mensch eines Tages dafür sorgen dass er selbst am Rande der Vernichtung steht.



Fantasie / Traum oder Sehnsucht? Bundes10

Fantasie / Traum oder Sehnsucht? Olm-ir10

Und so sieht die Hölle aus, wenn alles seinen Lauf genommen hat!


Fantasie / Traum oder Sehnsucht? Cover_10

Fantasie / Traum oder Sehnsucht? Distur10
Nach oben Nach unten
 
Fantasie / Traum oder Sehnsucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freaks! ja oder nein?
» Co. Admin gut oder schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Reich der Fantasie :: Eure Fantasy Welten-
Gehe zu: