Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*~Maddy~*
Moderator
Moderator
*~Maddy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Ort : Eisstadt Kerion.
Beruf : Drachenzähmerin x3 Und noch was anderes :D
Hobbys : Drachen zähmen x33
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakter der Person
Drachen : Nagisa-Chan

Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien   Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien EmptyFr Okt 29, 2010 9:35 pm

Lieber Administrator/en.

Bevor ich mit der Bewerbung anfange fange ich mit mir selber an. Meine Name lautet Maddy, ich bin 16 Jahre alt. Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:


Ich wollte mich als Moderator für das Thema Anime Serien bewerben, da Anime Serien mich sehr interesieren und ich auch rechtlich viele Animes schaue.
Zur zeit schaue ich Azumanga Daioh wer denn Anime kennt.
Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet aber ich schaue schon seit 10 Jahren viele verschieden artige Animes, von Yuri bis hin zu Action und Horror.
Angefangen hat es zum Beispiel mit dem Anime: Detektiv Conan oder Beyblade.
Da mich die Anime Serien so interesieren will ich nicht das sie mit Unfug oder Beleidigungen ins falsche Licht gestellt werden.


Deswegen wollte ich mich als Moderator bewerben da ich gedenke mich gut in dem Thema auszukennen.

Mfg Maddy
Nach oben Nach unten
Hanna Hanoka
Co Admin
Co Admin
Hanna Hanoka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.04.08

Charakter der Person
Drachen :

Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien   Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien EmptyFr Okt 29, 2010 11:45 pm

Hallo *~Maddy~*,

deine Bewerbung hat uns einigermaßen ueberzeugt und wir haben uns dazu entschlossen dir eine Chance als Moderator zu geben. Jedoch musst du noch etwas an deiner Wortwahl arbeiten, da du als Moderator unter anderem als Vorbild arbeitest. Wenn sie sehen du schreibst vulgaer, schreiben sie vulgaer. Willst du ihnen dies 'verbieten', denken sie sich nur, "sie macht das doch selber so".


Hiermit heiße ich dich im Namen der Forenleitung herzlich Willkommen in unserem Team und auf gute Zusammenarbeit: Anime-Moderatodrin *~Maddy~*!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mod für das Thema: Anime Serien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Tehma Serien
» Bewerbung-Beispiel
» Bewerbung zum Pfarrer
» Meine Bewerbung zum Co-Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Bewerbungen für einen Moderatorposten-
Gehe zu: