Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Co. Admin gut oder schlecht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? EmptyDo Apr 02, 2009 12:36 pm

hallo

ich brauchte mal eine erliche meinung von allen mitgliedern ob ich ein guter oder ein schlechter admin bin!
bitte nehmt keine rügsicht auf mich!
ich möchte auch wissen soll ich aufhören als co. admin oder nicht!

Eure meinung ist gefragt!
Nach oben Nach unten
tiana
Drachen Ei
Drachen Ei
tiana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Rotterdam
Beruf : Musikerin (Uni abgebrochen)
Hobbys : singen,lesen,songs schreiben,animes schauen und mit meiner band was unternehmen
Anmeldedatum : 27.10.08

Charakter der Person
Drachen : Angel of Darkness

Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? EmptyFr Apr 03, 2009 2:02 pm

du willst also eine ehrliche meinung ja, schön die kannst du haben.
ich habe nichts gegen dich da ich dich nicht mal kenne doch finde ich es
nicht wirklich gut von dir das du hier so viel um gekrämpelt hast was "meiner meinung" nach
gut war. es ist hier ziemlich viel passiert wie ich das gemerkt und gehört habe und das alte dis
auch das alles wieder gab. aber egal es ist ok das dark dragon dich zum co gemacht hat (wäre da nicht etwas das mich stört) denn bis jetzt ist wohl so ziemlich jeder co. schnell wieder verschwunden kp warum aber es war nun mal so. darum glaube ich wäre es besser du lässt das mit dem co. sein denn wenn das forum noch mal einen co verliert was bringt das dann noch für alle hier?
tut mir leid das ich das so sagen muss aber es ist vielleicht besser wenn du deinen posten nieder legst und ihn an wenn anders der vll besser geignet ist weiter gibst.

mfg ziva
Nach oben Nach unten
nami3
Moderator
Moderator
nami3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 43
Ort : unter den sternen
Beruf : vollzeit Mutter
Hobbys : sterne schauen,mangas zeichen,lesen,FanFics schreiben
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Sunny Light

Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? EmptyFr Apr 10, 2009 2:37 pm

leider muss ich mich ihrer meinung an schliesen ein Co sollte man kennen und nicht einfach aus heiterem himmel fallen lassen (sry siis). ich glaube mal bis jetzt ist jeder Co gegangen manchmal so gar von heute auf morgen und das ist naja nicht gerade der sinn.
die Sache mit den mails habe ich schon mal erwähnt die hätte nicht sein müssen ...
vielleicht ist es ja wirklich besser wenn du aufhörst und erstmal vielleicht nur Mod oder sowas, Mods kann man ja immer brauchen.
Nach oben Nach unten
http://nightlight.forumsfree.de/
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? EmptySa Apr 11, 2009 8:20 pm

Sis brauchst dich nicht zu Entschuldigen ich halte mich aus der Sache raus, er wollte eure Meinung dazu wissen. Ich Halte mich daraus jah?
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
zero
Drachen Ei
Drachen Ei
zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Ort : im wald der toten
Beruf : momentan auszublidender
Hobbys : gamen,mit freunden abhängen,pc,music hören etc.
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Person
Drachen : burn

Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? EmptyMi Mai 06, 2009 4:35 pm

was soll ich zu dir groß sagen außer das du menschen belästigst und schon fast zwingst das zu tun was du willst hast du nicht viel drauf. du hast glück das rose nicht on kommt den sonst hättest du ernste probleme in diesem thema den die ist nicht so nett wie ich oder die andren hier. tut mir leid aber ich mag menschen nicht die sich einbilden sie könnten alles tun was sie wollen ohne nach zu denken. und nach denken sollte ein co. admin ja wohl bevor er den mund auf reist und so was raus lässt.
tut mir leid für dich aber du bist für mich kein co. admin sondern ehr eine flasche die lieber zurück treten sollte.

zero

PS: bin schlecht gelaunt also bitte nicht wundern über meine wortwahl
Nach oben Nach unten
http://nightlight.forumsfree.de
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? EmptyFr Mai 08, 2009 12:04 pm

An Zero: Jah man merkt das, aber ihr wisst doch das wir das alles hier ein bisschen Netter ausdrücken wollten, ob gute Laune oder Schlechte Laune ^^...Also und übers Design, wie schon Gesagt, ihr könnt alle dazu Beitragen, indem ihr Gfx´t und mir die Sachen dan Schickt oda Halt Kun, okay?

Das Wars auch Schon von mir ^^
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Co. Admin gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Co. Admin gut oder schlecht?   Co. Admin gut oder schlecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Co. Admin gut oder schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freaks! ja oder nein?
» Fantasie / Traum oder Sehnsucht?
» Ist Darki ein Guter Admin??
» Meine Bewerbung zum Co-Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Admin,Mods und User-
Gehe zu: