Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Was haltet ihr von einem Costplay Event?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

Was haltet ihr von einem Costplay Event? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Costplay Event?   Was haltet ihr von einem Costplay Event? EmptySa Nov 20, 2010 10:32 pm

Hallo ich werde auch mitmachen allerdings weis ich nicht ob ich mein Cosplay bis dan fertig habe aber ich werde mri mühe geben!

Gruss Nez
Nach oben Nach unten
Yukiko
Drachen Ei
Drachen Ei
Yukiko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Beruf : Schülerin x3
Hobbys : Ps2, schlafen, träumen xD, zeichnen *-*
Anmeldedatum : 30.10.10

Charakter der Person
Drachen : süß x3

Was haltet ihr von einem Costplay Event? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Costplay Event?   Was haltet ihr von einem Costplay Event? EmptyDo Nov 04, 2010 4:47 pm

Joa ich würde gerne mittmachen xD
Find ich sau GaiiL *-*
Ich werde mir mühe geben xD
lol!
Nach oben Nach unten
http://greedylittleangel@hotmail.de
Chibi_Fox
Drachen Ei
Drachen Ei
Chibi_Fox


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Ort : Deutschland :D
Beruf : Schülerin
Hobbys : Lesen, Chatten, Rpg, Musik hören und osu! spielen XD
Anmeldedatum : 04.10.10

Was haltet ihr von einem Costplay Event? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Costplay Event?   Was haltet ihr von einem Costplay Event? EmptyDo Nov 04, 2010 3:22 pm

Ich will mitmachen >_<
Nur weis ich nicht ob ich darf.... Ich darf eig keine Bilder von mir in I-net stellen...
Wenn ich darf sag ich bescheit
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Was haltet ihr von einem Costplay Event? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von einem Costplay Event?   Was haltet ihr von einem Costplay Event? EmptyDo Nov 04, 2010 3:04 pm

Also ich habe mir gedacht, da ich ja eh schon nach Costplay eck gefragt wurde das man nicht ganz ein Event draus machen könnte.
Ich weis nur nicht ob wir dann genug Leute zusammen kriegen! Deshalb Ladet doch auch Freunde von euch hier her ein wenn sie Interesse haben.
Ich habe es mir so gedacht bevor ich in der Fan Ecke ein Costplay Bereich machen mach ich Gleich für den Anfang doch mal ein Event daraus ein Wettbewerb.

Jetzt kommen die vorraussetzungen!
Punkt 1. Wir brauchen eine juri
Punkt 2. Wir brauchen User die dort mit machen.
Punkt 3. Es sollten Wirklich Costplay Bilder sein. Es ist egal obs von einem Anime oder sonst was ist.

Aussehn würde es wie Folgt.
Ihr schreibt hier rein das ihr Gerne einer der Teilnehmer oder der Juri sein wollt.
Dann schreibt ihr was ihr Costplayen wollt.
Ihr Schickt mir die Fotos entweder über PM oder eben Ladet sie hier hoch das ist euch überlassen.
Die Juri und ich werden dann das beste gecostplayte Bild raussuchen.

Wie genau es abläuft ob nur die Juri abstimmt oder ob wir eine Umfrage machen das können wir ja noch im Smaltalk besprechen.

Teilnehmer:
-Yukiko
-
-
-
-
-

Juri:
-
-
-
-


Zuletzt von Dark Dragon am Do Nov 04, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von einem Costplay Event? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Costplay Event?   Was haltet ihr von einem Costplay Event? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von einem Costplay Event?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln zu einem Moderatorenposten
» Bewerbungsregeln zu einem Adminposten
» Was haltet ihr vom Mobben?
» Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Fragen, Vorschläge und Anderes :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: