Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?

Nach unten 
3 verfasser

Neue Internet Adresse gut oder schlecht?
Ich finde sie super!
Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_lcap50%Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Keine Schlechte Idee!
Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_lcap50%Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Naja geht so...
Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_lcap0%Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir gefliel die alte besser!
Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_lcap0%Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so mein Fall..
Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_lcap0%Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?   Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? EmptyMo Nov 01, 2010 9:56 pm

Hallo ich finde die Neue Adresse besser als die alte allerdings passt Anime-World nicht wirklich zum Titel Bild : Dragon- World sonst find ich's super

Gruss Nez
Nach oben Nach unten
*~Maddy~*
Moderator
Moderator
*~Maddy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Ort : Eisstadt Kerion.
Beruf : Drachenzähmerin x3 Und noch was anderes :D
Hobbys : Drachen zähmen x33
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakter der Person
Drachen : Nagisa-Chan

Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?   Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? EmptyMo Nov 01, 2010 9:32 pm

Ich find die neue Internet Adresse toll weil man Anime eher findet ^^
Die erste ist auch toll aber die zweite ist auch super ^^
Das ist meine Persöhnliche meinung dazu Very Happy

MfG MiniMod Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?   Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? EmptyMo Nov 01, 2010 9:26 pm

Mich würde gerne interesiern wie ihr die Neue internet adresse des Forum findet?
Die alte Forum Adresse Funktioniert auch noch dennoch würde es mich Freuen wenn ihr die neuen Freudens annehmt.


Zuletzt von Dark Dragon am Mo Nov 01, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?   Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von der Neuen Internet Adresse des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr vom Mobben?
» Was haltet ihr von einem Costplay Event?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Fragen, Vorschläge und Anderes :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: