Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Loveless(manga)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Loveless(manga) Empty
BeitragThema: Loveless(manga)   Loveless(manga) EmptySa Okt 30, 2010 8:28 pm

Ich finde,das loveless eine der besten mangas sind!die idee ist so geil!
muss man lessen!
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Loveless(manga) Empty
BeitragThema: Re: Loveless(manga)   Loveless(manga) EmptySa Okt 30, 2010 8:36 pm

Itachi Girl schrieb:
Ich finde,das loveless eine der besten mangas sind!die idee ist so geil!
muss man lessen!




Also ich finde es gut das du ein Beitrag dazu Schreibst, aber es wäre auch nett wenn du etwas mehr darüber erzählen könntest. Zb ich kenne diesen Manga nicht und mit der aussage von dir habe ich keinen Anreitz ihn zu Lesen. Würdest du das bitte machen? Danke^^
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
Hanna Hanoka
Co Admin
Co Admin
Hanna Hanoka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.04.08

Charakter der Person
Drachen :

Loveless(manga) Empty
BeitragThema: Re: Loveless(manga)   Loveless(manga) EmptySa Okt 30, 2010 11:46 pm

Ich bin mal so frei. Ich kenne den Manga, ich kopiere mal meinen Text zu dem Manga den ich mal vor einer Weile geschrieben habe... Ich wuesste nicht wieso ich nochmal neu schreiben sollte, und gleich dazu, packe ich ein paar Fragen hinein:

//So hier würde ich gerne eure Meinung zu dem Manga Loveless wissen.

Wie findet ihr den Manga im allgemeinen?
Wie findet ihr die Charaktere?
Wie ist die Story eurer meinung nach?
Was ist euer Lieblingscharakter vom Zeichenstil her?
Was ist euer Lieblingscharakter von der Story her?

Ich glaube das sind alle Fragen die man stellen kann. xD Und wenn nicht, entweder fällt euch was dazu ein oder mir nochmal. xD
Nun zu meiner meinung.^^

Ich bin begeistert von dem Manga, ich finde ihn sowas von genial gemacht, ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich an dem Manga alles perfekt <3 Ich wüsste nicht was ich zu meckern haben sollte^___^
Ich finde die Charaktere einfach super cool gemacht, ihre Eigenschaften, ihr Aussehen(also vom Zeichenstil her) einfach genial^___^
Die Story finde ich genial spannend und auch irgendwie total süß >...< Ich weiß nicht wieso aber die Art von Storys find ich einfach hammermäßig^-^
Vom Zeichenstil her mein Lieblingscharakter ist ganz klar, Ritsuka. Warum? Ich finde es beeindruckend wie Ritsuka dargestellt wird, ich meine schonmal aufgefallen wie piekfein die Wunden gemalt sind?Sowas muss man erstmal hinkriegen! Und sein Gesicht...einfach zum knuddeln <3
Aber auch Soubi finde ich genial dargestellt *.* Der Unterschied zwischen Soubi MIT und Soubi OHNE Brille ist erstaunlich, ich mein so einen Unterschied erstmal zu schaffen ist doch schon wahre Kunst oder was meint ihr? ;3 Und dann noch die Aufschrift "Beloved" an seinem Hals, einfach genial gezeichnet.
Mein Lieblingschara von der Story her ist, Ritsuka, ganz klar. Warum? Ich finde es bemerkenswert wie er mit den Situationen zu Hause umgeht, er nimmt das alles gar nicht so eng, was ich bewundernswert finde. Und auch in der Schule seine Gelassenheit finde ich super ^___^
Die Anderen Charaktere sind auch sehr gut, aber keiner reicht meiner Meinung nach an Ritsuka ran ^____^


// So Ende des Beitrags. Wer genaueres ueber Loveless wissen moechte, kann mir gerne ein PM schreiben. Ich moechte nicht spoilern falls Leser noch nicht so weit sind^^ In diesem Sinne:


MfG ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loveless(manga) Empty
BeitragThema: Re: Loveless(manga)   Loveless(manga) Empty

Nach oben Nach unten
 
Loveless(manga)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Leseproben
» Love Hina (Manga)
» Manga Verbot in Tokio - "Otaku haben korrupte DNA"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Mangas :: Lieblingsmanga-
Gehe zu: