Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Aufgaben eines Admins

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Aufgaben eines Admins Empty
BeitragThema: Aufgaben eines Admins   Aufgaben eines Admins EmptyFr Okt 29, 2010 8:36 pm

Ein Admin hat einige Aufgaben zu bewältigen und hier werden sie aufgelistet. Wer Interesse daran hat Admin zu werden, sollte sich diesen Thread auf jeden Fall durchlesen.

Punkt 1
Ein Admin verpflichtet sich dazu, den Usern bei Fragen und anderem behilflich zu sein und ihnen zu helfen, wenn es ihm moeglich ist.

Punkt 2
Er muss immer fair und Objektiv sein, darf Freunde nicht anders behandeln als andere User, die er vielleicht nicht kennt. (Beispiel: Regelverstoß oder Bewertung einer Bewerbung)

Punkt 3
Aktivität und Verantwortungsbewusstsein ist das A und das O bei einem Admin. Man muss sich darauf verlassen können, das er mit möglichst vielen Situationen klar kommen kann und so schnell nicht überfordert ist.

Punkt 4
Punkt 4.1
Er darf seine Rechte nicht Missbrauchen. Er darf zum Beispiel keine Foren/Beitraege/User/etc. löschen ohne dies vorher abgesprochen zu haben.

Punkt 4.2
Außerdem hat ein Admin niemals alleine zu entscheiden. Sind andere Admins vorhanden, so hat er sich mit diesen abzusprechen.

Das ein Admin sich auch an die normalen Regeln zu halten hat, muss hoffentlich nicht noch einmal in einem der Hauptpunkte erwähnt werden.

Der Verstoß von auch nur einer Regel kann zum sofortigen Postenverlust führen!
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
 
Aufgaben eines Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben eines Moderators

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Administration und Moderation :: Admin,Mods und User-
Gehe zu: