Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Ai Ore! - Love Me!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ai Ore! - Love Me! Empty
BeitragThema: Ai Ore! - Love Me!   Ai Ore! - Love Me! EmptyMi Dez 29, 2010 4:31 pm

Zitat :
Die coole Mizuki und der feminine Akira spielen in der Band "Blaue Rosen" und sind auf der Bühne umjubelte Stars, dahinter fliegen allerdings des Öfteren lautstark die Fetzen! Als ein hartnäckiger Verehrer Mizuki zu sehr auf die Pelle rückt, zeigt Akira plötzlich mehr als deutlich, dass er nicht nur niedlich sein kann!

In Ai Ore geht es um die Beziehung von Mizuki und Akira, die so einige Schwierigkeiten aufweist. Zum einen hat Akira ein 'nettes', kleines Geheimnis, zum anderen steht die Mädchenschule, auf die Mizuki geht, nicht ganz hinter dieser Beziehung.

Der Manga ist eigentlich ganz witzig, obwohl der Kauf nur ein Fehler war - ich hatte gedacht es wäre Shonen-Ai.
Dafür, dass ich auf solche Romanzen nicht sonderlich stehe, ist Ai Ore recht interessant. Akira ist wirklich niedlich, nur Mizuki mag ich nicht sonderlich. Akiras Freunde sind auch ziemlich witzig, ohne sie - und ihre perversen Gedanken - wäre Ai Ore wahrscheinlich nur halb so lustig. Bisher besitze ich die ersten zwei Bände. Ob ich den Manga weiter verfolgen werde, steht noch in den Sternen.


Meinungen, etc.?
Nach oben Nach unten
 
Ai Ore! - Love Me!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Hina (Manga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Mangas :: Mangareihen-
Gehe zu: