Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Flyff ( Fly for Fun)

Nach unten 
AutorNachricht
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

Flyff ( Fly for Fun) Empty
BeitragThema: Flyff ( Fly for Fun)   Flyff ( Fly for Fun) EmptyDo Nov 25, 2010 11:46 pm

Hallo ich stelle hir mal das Spiel Flyff vor.
Bei Flyff handelt es sich um ein kostenlosen MMORPG im Mangastyle. Die welt ist Bunt und sehr schön Gestalltet. In den Hauptstädten sind Händler für neue Waffen/Rüstungen oder um eure Gegenstände die ihr nicht braucht zu verkaufen. Es gibt jede Menge Aufträge die man erledigen kann. Zum Charakter : Beim Charakter erstellen kann man nicht sehr viel wählen. Das Geschlecht, Die Frisur und das Gesicht ne grosse auswahl gibts leider nicht. Zu den Klassen:

Die Klassen in Flyff werden „Jobs“ genannt. Jeder Spieler beginnt mit der Klasse „Vagrant“. Mit Erreichen des 15. Levels kann bzw. muss er, da er keine Erfahrungspunkte mehr erhält, durch Annahme eines Quests zu einer anderen Klasse wie z. B. dem „Magician“ (Magier) wechseln. Ab Level 60 kann er wieder durch einen Quest eine von zwei Unterklassen seines „Jobs“ wählen (im Fall des Magician wäre das entweder der „Psykeeper“ oder der „Elementor“):

-Vagrant (Vagi) (Erste Klasse des Spiels, Nahkampf)
mit 15 verfügbar :Mercenary (Merc) (Nahkampfklasse)
-Mit 60 als Mercanery--> Knight (hat eine hohe Verteidigung und benutzt ein- oder zweihändige Waffen)
-Mit 60 als Mercanery--> Blade (schnell und stark, benutzt zwei Waffen, aber niedrige Verteidigung)
mit 15 verfügbar :Magician (Mage) (Magierklasse)
-Mit 60 als Magician--> Psykeeper (schwächt Gegner, z. B. durch Lähmungzauber gefolgt von Fernangriffen)
-Mit 60 als Magician--> Elementor (greift mit verschiedenen Elementzaubern an)
mit 15 verfügbar :Assist (Assi) (Nahkampf- und Unterstützerklasse)
-Mit 60 als Assasist--> Billposter (greift einen oder mehrere Gegner mit dem sogenannten „Knuckle“ an)
-Mit 60 als Assasist--> Ringmaster (unterstützt andere Spieler durch Buffs (Stärkungszauber) und heilt sie)
mit 15 verfügbar :Acrobat (Acro) (Fernkampfklasse)
-Mit 60 als Acrobat--> Jester (benutzt Yo-Yos zum Angriff bzw. der Bowjester benutzt den Bogen)
-Mit 60 als --> Ranger (greift mehrere Gegner mit Hilfe eines Bogens an)

Die Waffenbenutzung kann allerdings innerhalb bestimmter Grenzen variieren. Knights können beispielsweise ebenso mit Schild und einhändigen Waffen kämpfen, während Ringmaster auch „Knuckles“ benutzen können. Eine beliebte Kombination ist auch der Bowjester, da in dieser Kombination die relativ hohe Chance auf einen kritischen Treffer des Jesters durch den im Vergleich zum Yo-Yo stärkeren Bogen ausgenutzt wird.(quelle Wikipedia)


Fluggeräte :
Ab dem 20. Level kann der Charakter Fluggeräte mit unterschiedlichen Eigenschaften nutzen. Der Vorteil für den Spieler liegt in einer wesentlich gesteigerten Bewegungsgeschwindigkeit (bis zu 284 km/h). Außerdem kann der Spieler dann einfacher auf andere Inseln gelangen. Zu den Fluggeräten gehören „Brooms“ (Besen) und „Boards“ (Eine Mischung aus Skate- und Surfboard). Diese sind für jeden zugänglich bei Händlern im Spiel zu kaufen. (quelle Wikipedia)

Ich hab das Spiel früher oft gespielt und kann es jedem empehlen es mal auszuprobieren da es Umsonts ist! Es macht richtig Laune=)

Edit : Hirr noch die Offizielle Homepage vom Spiel : http://de.flyff.gpotato.eu/
Gruss Nez
Nach oben Nach unten
 
Flyff ( Fly for Fun)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Rund um den Pc :: Pc/Konsolen Games-
Gehe zu: