Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Kare Kano, Mein Geheimnis, dein Geheimnis

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Li
Drachen Ei
Drachen Ei
Yuki Li


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Ort : Mecktown
Beruf : Hexe und katzenflüsterin (Quatsch,Schülerin)
Hobbys : singen, zeichnen, lesen, rpg-charas erstellen und spielen, chatten, freunde finden dun treffen, analsysieren
Anmeldedatum : 31.10.10

Kare Kano, Mein Geheimnis, dein Geheimnis Empty
BeitragThema: Kare Kano, Mein Geheimnis, dein Geheimnis   Kare Kano, Mein Geheimnis, dein Geheimnis EmptySa Nov 06, 2010 11:56 pm

Die 15-Jährige Yukino Miyazawa glänzt mit Intelligenz und dem ungeschlagenen Rang als Klassenbeste. Noch dazu ist sie außerordentlich hübsch, stets freundlic und hilfsbereit. Sie ist es gewohnt und liebt es, von allen bewundert und angehimmelt zu werden. Auf der High School aber bekommt sie Konkurrenz von dem blendend aussehenden Soichiro Arima, der einfach in jeglicher Hinsicht >>erste Klasse<< ist, und ihr den Platz im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wegzuschnappen scheint. Das riecht zunächst nach Feindschaft- doch außer ihren hochgelobten Persöhnlichkeiten verbindet die beiden noch viel mehr: genau wie Yukino verbirgt Soichiro hinter der makellosen Fassade ein wohl gehütetes Geheimnis...

Hauptcharakter: Yukino Miyazawa: Ihr perfektes Erscheinungsbild und ihr tadelloses Betragen sowie auch ihre herausstechende intelligenz lassen sie als das perfekte Mädchen erscheinen und bringen ihr viel Lob und Anerkennung. Doch was keiner außer ihrer Familie weiß: Sie ist in wahrheit ein selbstsüchtoges Mädchen das seit Kindertagen die Persohnen um sich herum mittels ihrer Intelligenz hinter das Licht führt um gelobt und geachtet zu werden, es ist ihr lebenserhalt. Sie arbeitet hart um die Fassade aufrecht zu erhalten, lernt bis tief in die Nacht, steht fürh morgens auf und treibt Sport um auch dort herauszustechen, achtet stark auf ihr äußerliches und übt vor dem Spiegel ihr Benehmen um als Mustermädchen angehimmelt werden zu können. Bis in die Mittelschule verteidigt sie ohne Schwierigkeiten den Platz doch auf der High School wird alles anders. Sie hatte alles schon genau geplant, sie wollte gelich mit dem ersten Platz in den Aufnahmeprüfungen punkten udn so schon einen gewissen Status festlegen den sie durch benehmen udn durchgehende leistungen noch verbessern wollte. Doch sie hatte nciht mit Soichiro Arima gerechnet, der nicht nur gutaussehend und sportlich, sondern auchnoch wohlerzogen, aus gutm Hause und hochintelligent war. Er belegt an ihrer statt den ersten latz und nimmt ihr damit das heißersehnte High-School-Debut. Natürlich nimmt Yukino das nciht so einfach hin. Sie arbeitet hart udn versuct mit aller Kraft die Fassade der netten udn hilfsbereiten Mitschülerin aufrechtzuerhalten. Doch wer hätte geahnt, dass er ihr ihre Liebe gestehen würde? Zwar gibt sie ihm einen Korb, doch anch einer Weile geshcieht etwas noch unerwarteteres: Sie lümmelt nach den Examen zu Hause rum und bemerkt dass ihre Schwestern Kano und Tsukino den Schrim auf dem Weg zum Kino vergessen ahben. Als es klingelt geht sie in ihrem alten Jogginganzug und mit unordentlicher Frisur sowie ihrer alten Brille die sie in der Schule durch Kontaktlinsen ersetzt an die Tür und tritt erstmal kräftig zu, in der Ewrwartung eine ihrer Schwestern stünde da. Doch es ist Arima udn er hat ihr Geheimnis der Unvollkommenheit und des verdorbenen Charakters gelüftet.
Was danach geschiht müsst ihr schon selber herausfinden Wink nur eines seie gesagt, auch Armia ist keinesfalls so perfekt wie er scheint!

Ich kam durch meine Schwester auf diesen Manga, da sie ihn mir mal zu Weihnachten schenkte,. ich habe ihn im Nullkommanichts durchgelesen udn wurde fast süchtig danach. Es gibte einige sehr lustige Stellen udn manche bei denen man anfängt zu grübeln. Die Familie von Yukino ist mit ihrer Chaotischen Neigung sehr sympatisch was daran liegen könnte, dass ihre Eltern noch sehr jung waren als sie geheiratet hatten. Und obwohl Yukino einen verdorbenen Charakter zu ahben scheint, so git es an ihr auch einige sehr sympatische seiten die ihr selber beim Lesen entdecken werdet ^-^
Nach oben Nach unten
 
Kare Kano, Mein Geheimnis, dein Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellt dein Kopfkissen eine Gefahr da?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Mangas :: Mangareihen-
Gehe zu: