Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Yuki Li´s Fantasiewelt

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Li
Drachen Ei
Drachen Ei
Yuki Li


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Ort : Mecktown
Beruf : Hexe und katzenflüsterin (Quatsch,Schülerin)
Hobbys : singen, zeichnen, lesen, rpg-charas erstellen und spielen, chatten, freunde finden dun treffen, analsysieren
Anmeldedatum : 31.10.10

Yuki Li´s Fantasiewelt Empty
BeitragThema: Yuki Li´s Fantasiewelt   Yuki Li´s Fantasiewelt EmptySa Nov 06, 2010 11:24 pm

In meiner eigenen kleinen Welt gibt es alle möglichen Wesen die schon in alten Mythen aber auch in neuartigen Romanen erwähnt werden und diese in verschiedenen Ausführungen so wie man sie auch in dieser Wlet als Legendäre mythische Wesen kenntengelernt hat. Es gibt Hexen und Vampire, Werwölfe und Engel, Dämonen und laufende udn sprechende Bäume. Sie alle haben ihre ganz eignenen Gebite doch manschmal treffen sie einander. Einige von ihnen kommen mit allem klar, andere nur mit bestimmten Spezies udn wieder andere sidn einzelgänger und vertragen sich ncihteinmal mit ihren eigenen Leuten. Es gibt Eisgebirge udn Wälder aus purem Eis, dann noch Kristalle udn unterirdische Tunnel mit ungeahnten Schätzen die nicht jeder als solche erkennt. Es gibt Wolken in denen nicht nur die Engel hausen, es gibt Vulkane wo nicht nur Drachen ein heim finden. Sie alle leben getrannt oder zusammen, alleine oder in einer Gruppe. Haben Berufe so wie wir auch nur ein bisschen anders. Manchmal wären sie im Vergleich zu uns altertümlich udn manchmal futuristisch. Manchmal erscheien sie gelehrt udn manchmal primitiv. Manchmal sind vertreter einer Spezies die sanftesten Wesen die man kennt udn manchmal sind sie die gefährlichsten. Manchmal haben sie besondere Fähigkeiten udn manchmal sehen sie nur so aus und haben doch sonst keinen Unterschied zu uns vorzuweisen. Es gibt auch Mischlinge, manche davon ein willkommener Segen udn Friedensbringer zwischen den rassen, manchmal unheilbringend und verhasst aufgrund des gemischten Blutes. Manche denken sie seien Götter, andere die so genanntw erden halten die für solche die sie so nennen. Manche sind gläubig udn manche kritisch. Es git in meiner Welt nichts wirklich einheitliches. Man tut zwei Schritte udn befindet sich schon wieder ganz wo anders mit anderen Leuten udn das ihne es zu merken. Doch in meine Welt einzudringen ist nciht leicht, denn sie gehört mir udn wurde von mir erschaffen, durch meine Fantasie und kleiner kann sie mir nehmen. Keiner kann meine Welt udn die darinlebenden Wesen gegen mcih aufbringen. Sie sind frei udn doch gebunden, sie würden mri niemals großen Schaden zufügen doch sie sind meine Mauer, meine Verteidigung, außer sich selbst erlauben sie es keinem mich zu verletzen. Sie schotten mich von Unheil ab und lassen mcih frei wenn alles in Ordnung ist. In Zeiten der Geistigen Not versammeln sie sich und trösten mich, sie zeigen mir wie man lächelt udn fröhlich ist. Sie sind meine Familie, Freunde udn zugleich völlig Fremde, denn sie verändern sich so schnell, dass man es kaum bemerkt. Sie sind einzigartig udn leben nur für mcih.

(klingt das verrückt? wenn aj müsst ihr euch damit abfinden Wink)
Nach oben Nach unten
 
Yuki Li´s Fantasiewelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung, Yuki Li ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Reich der Fantasie :: Eure Fantasy Welten-
Gehe zu: