Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Fantasy Welt von Chibi_Fox

Nach unten 
AutorNachricht
Chibi_Fox
Drachen Ei
Drachen Ei
Chibi_Fox


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Ort : Deutschland :D
Beruf : Schülerin
Hobbys : Lesen, Chatten, Rpg, Musik hören und osu! spielen XD
Anmeldedatum : 04.10.10

Fantasy Welt von Chibi_Fox Empty
BeitragThema: Fantasy Welt von Chibi_Fox   Fantasy Welt von Chibi_Fox EmptyMi Nov 03, 2010 1:07 am

In meine Fantasy Welt gibt es alles mögliche.
Es gibt Orte an denen es hell ist. Dort gibt es viele Pflanzen sehr viel Licht. Es gibt Wasserfälle, Bäche, Flüsse, Seen, Ozeane und Meere. Alle die dort Leben verstehen sich. Der teil ist meistens da wenn ich Glücklich bin. Das ist in einem hellen Wald. Mit schönen Lichtungen. Und im Wald ist eine Stadt, die an eine Feenstadt erinnert.

Wenn ich traurig und/oder Deprimirt bin, ist die Welt in Finsterniss getaucht. Dort sind die leute nicht gut Drauf. Sie weinen oder streiten untereinander. Es gibt Krieg und manchmal kämpfen auch Familienmitglieder gegeneindaer. Aber das nur wenn es mir richtig schlecht geht. Das ist dann meisten in einer dunklen, verlassenen Stadt oder einer einsamen, trostlosen Wüste.

Wenn ich wütend bin, dann ist es so ähnlich wie wenn ich traurig bin. Nur das die leute sich da anschreien und nicht weinen. Außer vielelciht kleine Kinder. Der Krieg ist viel schlimemr und die welt ist in ein Blutrot getaucht. Das ist meistens in einem dunkeln Wald, in einer teils zerfallenen Stadt oder auf einem offenem Schlachfeld.

Und dann gibt es nocht den Ort, wenn ich mich so richtig toll fühle, weil ich verliebt bin. Dann ist die Welt riesengroß und alles ist hell und funkelt. Dort gibt es nicht viele Leute. Manchmal sind schon welche da, aber meistens sind es nur ich und er. ^/////^ Das kann wirklich überall sein. Im wald, auf einer Lichtung, in einer Stadt, in den Bergen, bei einer Wunderschönen Oase in der Wüste oder einfach daheim in einem Zimmer.

In meiner Fantasy Welt träum ich auch oft von Geschichten von Animes. Das macht spaß. Oder ich denk mir selber was mit Anime Figuren aus.^^
Nach oben Nach unten
 
Fantasy Welt von Chibi_Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koni's Welt o_O betreten auf eigene Gefahr xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Reich der Fantasie :: Eure Fantasy Welten-
Gehe zu: