Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Nintendo WII

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Nintendo WII Empty
BeitragThema: Nintendo WII   Nintendo WII EmptySo Okt 31, 2010 11:52 pm

Hier könnt ihr euch über Nintendo Wii Spiele Austauschen und euch darüber Unterhalten.

Ich habe leider keine Nintendo Wii und kann deshalb nicht vie Darüber Schreiben Wink
Trotzdem erhoffe ich mir ein Paar nette User die hier Posten Wink

Viel Spaß dabei,
MfG Dark Dragon (Admin.)
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

Nintendo WII Empty
BeitragThema: Re: Nintendo WII   Nintendo WII EmptyMo Nov 01, 2010 1:15 am

Also einige Top Tittel sind :
Zelda Twilight Princess
Super Smash Bros Brawl
und Mario Kart

Habe nicht sehr vile Wii spiele Wink aber die kann ich empfehlen

Greez Nez
Nach oben Nach unten
soldrakon:3
Drachen Ei
Drachen Ei
soldrakon:3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.10.10

Charakter der Person
Drachen :

Nintendo WII Empty
BeitragThema: Re: Nintendo WII   Nintendo WII EmptyMo Nov 01, 2010 4:49 pm

also ich finde auch einfach
Zelda Twilight Princess
ist echt ein tolles game und ich mag ja link Wink

mfg soldrakon:3
Nach oben Nach unten
Rikimaru
Drachen Ei
Drachen Ei



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.08

Nintendo WII Empty
BeitragThema: Re: Nintendo WII   Nintendo WII EmptyMo Nov 01, 2010 8:41 pm

Jetzt ganz neu habe ich mir Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX 3 das Spiel ist eigentlich ziemlich geil, besoders zu zweit macht es einen riesen Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nintendo WII Empty
BeitragThema: Re: Nintendo WII   Nintendo WII EmptyMi Dez 29, 2010 1:52 pm

Noch keiner Monster Hunter Tri erwähnt? ^^

In Monster Hunter Tri fängt die Jagd von neuem an! Für Fans der Serie ein absolutes muss!
Man spielt einen Jäger, der im Dorf Moga ankommt. Ihr wurdet gerufen, um den gefährlichen Lagiarcus zur Strecke zu bringen. Aber natürlich kann man nicht sofort die riesen Biester jagen, sondern muss ganz klein anfangen. Man erledigt zunächst kleinere Aufträge, mit der Zeit aber werden diese immer schwieriger und man steht mächtigeren Monstern gegenüber. Man kann natürlich auch frei im Moga-Wald jagen gehen und die Vorräte etwas aufstocken, eher man zu einer Quest aufbricht. Dabei können alle erbeuteten Materialien dazu benutzt werden, Waffen und Rüstungen zu verbessern. Und das kann auf Dauer besser sein, als immer alles neu zu kaufen. Aber Achtung! Das Game ist eher was für "Hardcore-Gamer." Man muss Zeit investieren, sonst wird man das Game nicht meistern können, da bereits die einzelnen Quests ziemlich lange dauern können.
Das Game verfügt über eine wunderschöne Grafik und über eine atemberaubende, lebende Welt. Jedes Monster weist verschiedene Verhaltensmuster auf, wenn man diese kennt, dann kann man mit einer erfolgreichen Jagd rechnen. Über die Monster und ihr Verhalten zu lernen ist sehr wichtig in dem Spiel. Die Monster kämpfen sogar gegen andere Arten, was für gute Verschnaufpausen sorgen kann, außerdem können die Monster selbst auch müde werden und werden somit schwächer. Auch, wenn das Schema Monster töten und Materialien sammeln nicht sonderlich spannend klingt, so ist es durchaus ein Game, dass fesseln kann. Bereits nach wenigen Stunden, lernt man dieses Spiel zu lieben und mag gar nicht mehr mit dem jagen aufhören. Die Kameraführung liegt dabei ganz im ermessen des Spielers, heißt, man muss jederzeit die Kamera selbst steuern, was für einen gewissen Schwierigkeitsgrad sorgt. Im Offline Modus des Spiels, gibt es keinerlei Level. Es hängt also immer vom Spieler ab, wie man abschneidet und was man erbeuten konnte. Im Online Modus gibt es allerdings Jägerränge, die man als Level betrachten könnte. Im Kampf gegen die Monster, sollte man jedoch stets in Bewegung bleiben. Wer stehen bleibt, ist ein leichtes Ziel.

    Pro:
  • Atemberaubende Welt
  • Nette Grafik
  • Gutes Ökosystem
  • Rüstungs- und Waffenverbesserungen
  • Traumhafte Monster
  • Online spielbar
  • Lange, spannende Kämpfe
  • Stärke allein vom Spieler abhängig
  • Langer Spielspaß
  • Zahlreiche, umfangsreiche Quests
  • Sowohl mit FB & Nunchuck, als auch mit Classic Controller spielbar

    Contra:
  • Kameraführung nach Eigenregie
  • Eher was für Hardcore-Gamer

    Kostenpunkt: zirka 50-60€
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo WII Empty
BeitragThema: Re: Nintendo WII   Nintendo WII Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo WII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Rund um den Pc :: Pc/Konsolen Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: