Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Was sind Fabelwesen für euch?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Red Dragon
Drachen Ei
Drachen Ei
Red Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Ort : Boostedt
Beruf : Schüler und Postbote
Hobbys : Asiatische Kampfkunst
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Person
Drachen :

Was sind Fabelwesen für euch? Empty
BeitragThema: Was sind Fabelwesen für euch?   Was sind Fabelwesen für euch? EmptyMo Jan 25, 2010 1:54 pm

Was sind Fabelwesen für euch? wünscht ihr euch manchmal das sie real wären und ihr ein hättet z.B. einen Drachen oder einen Phoenix?
Für mich sind Fabelwesen ein Kindheitsfreund ich bin mit vielen Fabeln aufgewachsen und mag daher auch die Fabelwesen auch.
ICh würde manchmal gerne einen Drachen haben wen er fliegen und feuer speihen kann xD wäre ein gutes Transportmittel mal eben durch die Stadt(in meinen Falle Dorf) fliegen.
Ein Phoenix wäre auch nicht schlecht weil er immer wieder aus seiner Asche auf ersteht. Und man den Verlust eines Haustieres nicht hat da es wieder aufsteht.
Nach oben Nach unten
SirPaul
Drachen Ei
Drachen Ei



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Österreich
Beruf : Meckertroniker
Hobbys : Sowas gibts bei mir nicht wirklich ^^ wenn ich was mach dann tu ich meistens arbeiten
Anmeldedatum : 16.02.10

Was sind Fabelwesen für euch? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Fabelwesen für euch?   Was sind Fabelwesen für euch? EmptyDo Feb 18, 2010 9:39 pm

Hmmm mal überlegen.
Unter Fabelwesen würde ich auch mal Drachenwesen, Phoenixe und so ein zeug vorstellen aber auch Chimären und sowas.
Sicher würde ich gern so einen Drachen haben, vielleicht einen etwas kleineren der auch ein bisschen feuer speien kann (falls der nachbar mal nervt Very Happy )
Ein Phoenix wäre auch ganz nett.

Aber im Prinzip sind ja Fabelwesen auch "erschaffen" worden, als etwas besonderes, etwas einzigartiges und deshalb sind sie auch "perfekt". Wenn es sie wirklich geben würde, glaub ich, würde man sofort eine andere Meinung darüber haben weil sie wahrscheinlich nicht ganz den "Geschichten" entsprechen würden Very Happy
Nach oben Nach unten
Chibi_Fox
Drachen Ei
Drachen Ei
Chibi_Fox


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Ort : Deutschland :D
Beruf : Schülerin
Hobbys : Lesen, Chatten, Rpg, Musik hören und osu! spielen XD
Anmeldedatum : 04.10.10

Was sind Fabelwesen für euch? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Fabelwesen für euch?   Was sind Fabelwesen für euch? EmptySa Nov 06, 2010 6:14 pm

Für mich sind Farbelwesen was wunderbares. Bei meiner Oma hab ich früher immer kleine Bücher über Fabelwesen gelesen. Und ich hab früher mit meinen Freundinnen immer gespielt das wir Drachen sind oder welche haben. Manchmal waren wir auch Meerjungfrauen und sind mit Delfinen geschwommen. Oder wir waren Hexen, Zauberer, Feen oder sowas.

Ein Phoenix zu haben wäre toll *_* Wie Dumbledoor aus Harry Potter xD Ein Hastier das nie stirbt ist doch toll. Oder einen Drachen. Der könnte unsere Nachbarinn etwas erschrecken, wenn sie wieder so gemein ist xDDD.
Nach oben Nach unten
Yuki Li
Drachen Ei
Drachen Ei
Yuki Li


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Ort : Mecktown
Beruf : Hexe und katzenflüsterin (Quatsch,Schülerin)
Hobbys : singen, zeichnen, lesen, rpg-charas erstellen und spielen, chatten, freunde finden dun treffen, analsysieren
Anmeldedatum : 31.10.10

Was sind Fabelwesen für euch? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Fabelwesen für euch?   Was sind Fabelwesen für euch? EmptySa Nov 06, 2010 11:34 pm

Mir geht es so ähnlich. Ich bin mit solchen geschichten aufgewachsen, mit Wesen die die kühnsten Träume übersteigen. Als ich schreiben konnte habe ich Kurzgeschichten üer menschlcihe Einghörner geschrieben weil cih damals gerade "das Letzte Einhorn" gesehn hatte, meine Oma hat immenroch ein Bild das cih gezeichnet hatte in der Küche hängen ^^ dann fing es an mit Drachen, ebenfalls durch einen Film ich glaub es war Dragonheart bin mir aber nciht sicher. UNd dann waren noch die Kostümierungen meiner Sis und ihre Bücher von denen sie mir erzählte. Soe wie natürlich übliche Märchen udn auch manche Fabeln die man in der Schule kennenlernt nciht zu vergessen die Mythischen Wesen. Als ich gerade lesen konnte schenkten mir meine Großeltern ein Zusatzbuch von harry Potter indem alle möglichen Wesen die in den ersten 4 Bänden auch nur gaaaaaaanz kurz angesprochen wurden, und auch die die nicht angesprochen wurden aber bekannt sind, aufgelistet udn es tsanden Informationen darüber drinne. Seitdem bin ich von Fantasy nichtmehr loszubekommen. Ich wollte immer einen Phönix, da wir Wellensittiche haben dachte cih ich könnte mit einem Vogel umgehen Wink, der mir gesellschaft leistet udn nicht endgültig stirbt. Und ich wollte auch immer ienen Drachen, der Uralt wird udn mich beschützt wenn cih mal in Gefahr gerate (zb entführung was weiß ich XD) Mit solchen gedanken bin ich groß Geworden doch sie bleiben gedanken. Auch ich bin der Meinung, dass die realität zu kompliziert wäre udn es uns dann ncihtmehr so toll vorkommen würde. Dafür können wir in unseren gedanken doch alles mit unseren "Fabelfreunden" tun was wir wollen ^-^ udn sind nicht von der Realität eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind Fabelwesen für euch? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Fabelwesen für euch?   Was sind Fabelwesen für euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind Fabelwesen für euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprecht euch aus Ecke ^^
» Ein Hallo an euch alle ^-^
» die kleine Rin ^^ macht euch auf was gefasst ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Reich der Fantasie :: Fabeln :: Fabelwesen-
Gehe zu: