Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Gamer aus Nostale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Gamer aus Nostale Empty
BeitragThema: Gamer aus Nostale   Gamer aus Nostale EmptySo Jan 09, 2011 12:04 am

Wer sich hier im Forum verriert hat und das spiel auch Spielt und noch keine Freunde hat oder Freunde sucht kann sich hier mitteilen.
Auch die die schon dabei sind und so können das machen Wink
Ich Spiel das Spiel und mein Chara. Heißt dort "Bluetonic" und bin Schwertkämpfer.
ich würde mich Freuen wenn die anderen die das Game zocken sich auch hier vorstellen.

MFG. Dark Dragon
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
*~Maddy~*
Moderator
Moderator
*~Maddy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Ort : Eisstadt Kerion.
Beruf : Drachenzähmerin x3 Und noch was anderes :D
Hobbys : Drachen zähmen x33
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakter der Person
Drachen : Nagisa-Chan

Gamer aus Nostale Empty
BeitragThema: Re: Gamer aus Nostale   Gamer aus Nostale EmptySo Jan 09, 2011 10:25 am

Also ich habe auf jedem Server einen Charakter. Spiele aber meist nur auf Server 3 Zenas^^
Mit Dark Dragon zusammen^^ I love you
Meine Zwei Charakter auf Zenas sind:
^-^Akira^-^ (Bogenschütze/51)
Und *~*Sayuri*~* (Magier/24)

Zur zeit spiele ich mit meinem zweit Charakter Sayuri mit Bluetonic zusammen^^
Ich hoffe ihr tragt auch noch etwas bei wenn ihr das Spiel spielt Very Happy
Würd mich freuen Wink

Mfg Minimod
Nach oben Nach unten
Hanna Hanoka
Co Admin
Co Admin
Hanna Hanoka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.04.08

Charakter der Person
Drachen :

Gamer aus Nostale Empty
BeitragThema: Re: Gamer aus Nostale   Gamer aus Nostale EmptySa Mai 14, 2011 1:17 pm

Wow - Der Bereich fällt mir erst jetzt auf. xD

Ich "spiele" Nostale auch. Nicht mehr aktiv, weil mir einfach die Lust zu diesem Spiel fehlt. Man kann auch sagen, die Luft ist raus. Ich habe einige Charaktere, auch auf verschiedenen Accs. Ich spiele das Spiel schon seit dem 3. Monat in dem Server 2 Veröffentlicht wurde. Also schon verdammt lange. Und wie es sich vermuten lässt, spiele ich nur auf Server2. Falls irgendwann ein neuer Server ernscheinen sollte, würde ich es in erwägung ziehen auf diesem einen Neuanfang zu starten.
Meine Schwertkämpferchars:
HannaHanoka(Level 86)
*~*<3RawR<3*~*(52)
»Be£øved«(36)
EmylyoneKatara(44)
Meine Mages:
~Seijia~Tilia~(63)
Meine Bogis:
»Ratatosk« (36)

Ich hatte schon deutlich mehr/bessere Chars die allerdings immerwieder dran glauben mussten. (z.B. 2x Bogis auf Lvl 60+, ein Mage auf Lvl 73)

Meine Familie im Aufbau:
»Brêa†h£ess«

Mein derzeitiges Ziel in Nos würde ich mal als "Geldmachen" bezeichnen...xD Da ich im Moment ein anderes Game zocke ^^ Aber ich dachte ich trage mich trotz allem mal hier ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamer aus Nostale Empty
BeitragThema: Re: Gamer aus Nostale   Gamer aus Nostale Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamer aus Nostale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Rund um den Pc :: Nostale-
Gehe zu: