Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Euer [absoluter] Lieblingsanime

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Euer [absoluter] Lieblingsanime Empty
BeitragThema: Euer [absoluter] Lieblingsanime   Euer [absoluter] Lieblingsanime EmptyFr Dez 31, 2010 5:22 pm

Eine ganz einfache Frage: Welchen Anime mögt ihr am meisten und warum? [nicht schummeln, nur ein Anime]

Mittlerweile kann ich mich nicht mehr so recht entscheiden, muss ich ehrlich sagen.
Ich liebe Katekyo Hitman Reborn einfach. Die Story ist einfach nur genial, verbreitet freundschaftliche Stimmung, die nicht nervig ist und hat tolle Charaktere. Und das alles verpackt im Mafiagewand, wo man diese Freundschaft vielleicht nicht so erwarten würde. Viel eher Loyalität und Morde. Zumal ich den Humor in dem Anime echt mag. Er vereint viele Elemente die ich mag, weswegen er bisher auch noch auf meiner Nummer eins steht.

Hingegen mag ich Togainu no Chi mittlerweile aber auch sehr.
Mir gefallen die meisten Charaktere und die Story ist wirklich sehr interessant. Zumal es auch mehr oder weniger ein Yaoi Anime ist - zumindest hat es ein paar Shonen-Ai Elemente. Mir gefällt dabei gut, dass es ein postapokalyptischer Anime ist. Etwas blutig, was ich allerdings auch mag. Das würde mir beispielsweise bei KHR fehlen. Allerdings fehlt Togainu no Chi da so ziemlich viel Humor, was ich etwas schade finde. Außerdem ist Togainu no Chi einfach viel zu kurz.

Deswegen: Katekyo Hitman Reborn!

Nach oben Nach unten
 
Euer [absoluter] Lieblingsanime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Animes :: Lieblingsanime-
Gehe zu: