Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ Empty
BeitragThema: Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥   Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ EmptyDi Dez 28, 2010 4:40 pm

Fang mich ein und ich muss sterben. Sterben für dein Glück~

Also. Bevor ich anfange zu posten, will ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich gehöre dem überlegenen weiblichen Geschlecht an und mag so allerlei Zeugs, was nicht zu meiner Persönlichkeit passt. Ha!
Also, ja. Wo soll ich anfangen? Ich bin ein One Piece Verachtender Anime und Manga Fan, der am liebsten Katekyo Hitman Reborn sieht und liest. Das wäre natürlich nicht nur das einzige. Ich mag ansonsten auch sehr gerne Togainu no Chi, Kuroshitsuji, Hakuouki Shinsengumi Kitan, King of Bandit Jing, Zero no Tsukaima, Hellsing, The Legend of Zelda, Black Cat, Kamiyadori, etc. muss ich nicht alles aufzählen, denke ich. Gut, Animes und Mangas, die ich weniger mag sind One Piece, Bleach, Naruto, Elfenlied, Higurashi no Naku Koro Ni...irgendwie alle Mainstream Animes/Mangas, lol. Naja, das ich One Piece hasse - nein, verabscheuhe - hat einfach einen Grund, der nachvollziehbar ist...denke ich zumindest. Es tritt nunmal recht schnell eine Phobie für etwas auf, wenn man Jahrelang damit zugelabbert wird, ohne das es einen interessiert. Und nein, ich übertreibe nicht. Es waren wirklich zwei Jahre. Alle fünf Minuten ging das Thema One Piece wieder los. Wisst ihr wie nervig das ist...?

Naja, gut. Ich bin auch ein 'kleines' Gamergirl. Vor allen anderen Games kommt erstmal Okami. Einfach ein Game, das man gespielt haben muss. Ansonsten spiele ich sehr gerne die Zelda Reihe. Ocarina of Time war auch irgendwie mein aller erstes Konsolengame, vielleicht deswegen, aber egal. Sonst spiele ich noch Monster Hunter Tri - was ich dringend mal weiter spielen müsste - und World of Warcraft - noch 3 Stufen, yay. Und nein, ich bin keine WoW-Süchtige Zockerin, die an nix anderes denken kann.

Musik ist da sicher auch noch ein Thema~ Ja, was für Musik mag ich eigentlich? Eigentlich lege ich mich da ja nicht sonderlich fest, aber meistens hasse ich HipHop, sowie Rap. Das ist für mich - in seltenen Ausnahmen - einfach keine Musik. Aber da ich mich ja nicht festlege...naja, hauptsächlich ist es dann doch Emo - ja verdammt! Emo ist kein "emotionales Opfer" es ist eine Musikrichtung! - und Rock bzw. Mittelalter Rock. Bands und Sänger, die ich gerne höre sind...Nightwish, Evanescence, Abingdon Boys School, Girugämesh, Kamelot, Sonata Arctica, Saltatio Mortis, LaFee, Ikimono Gakari, OLDCODEX und einige weitere.

So, Vorlieben und Hobbys, ja. Vorweg: Ich hasse Pferde, also hasse ich auch reiten. Das einzige Pferd, dass ich mag nennt sich Epona und kommt aus einem Videospiel. Jedenfalls schreibe ich gerne FanFiction oder eher schrieb. Das FanFictions schreiben wurde von Text RPGs abgelöst. Sonst mache ich gerne AMVs oder zeichne. Obwohl zeichnen auch deutlich weniger geworden ist. Musik hören dürfte ja klar sein. Ansonsten interessiere ich mich für Fremdsprachen. Okay, die einzigen Fremdsprachen, die ich spreche, sind Englisch und Spanisch...und ein paar Bröckchen Japanisch, aber das war's auch schon. Obwohl ich ja vor habe irgendwann Japanologie zu studieren.

Boah...hab' ich wenig geschrieben -.-"
Naja, wenn Fragen offen sind: Fragt ruhig, ich beiße nicht immer.
Nach oben Nach unten
Shidehara
Kindergarten Drache
Kindergarten Drache
Shidehara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.11.10

Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥   Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ EmptyDi Dez 28, 2010 7:32 pm

Dann herzlich willkommen hier im Forum,

hoffe wir sehen uns mal in einem RPG. Desweiteren schöne Vorstellung von dir, vor allem sehr ausführlich im Gegensatz zu den anderen Vorstellungen (meine miteingeschlossen). Mit Evanescence, der Freude an FF, RPGs und den Hass auf Hip Hop haben wir schon enige Gemeinsamkeiten. Hoffe du wirst dich hier gut einleben.

Wünsche dir viel Spaß auf dem Forum und vielleicht sieht man sich ja mal ^^


Mfg Shidehara
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥   Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ EmptyMo Jan 10, 2011 11:43 am

Herzlich Willkommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥   Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück~ ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maddys Eiswelt ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Über User :: Neu hier?-
Gehe zu: