Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Problem mit den PM´s

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Problem mit den PM´s Empty
BeitragThema: Problem mit den PM´s   Problem mit den PM´s EmptyMi Nov 03, 2010 12:23 am

Da ich jetzt schon von einigen Usern das Problem mit den PM´s vermittelt bekommen habe und es selbst auch mitbekommen habe. Haben wir vorerst eine Lösung gefunden (Dank tiana)
Da sich das "PM" zeichen bei einer Neuen PM nicht mehr zwischen Profil und Logout befindet und sich kein weiteres Fenster öffnet muss man es so regeln.
Ihr geht auf Mitegliederliste und klickt bei euch selbst auf pm. Dann schreibt ihr euch eine PM und klickt auf zurück zum Posteinganz. Und schon seit ihr dort und das PM zeichen wieder zwischen Profil und Logout.

Das Problem versuche ich natürlich innerhalb der nächsten tage zu Lösen bitte habt verständniss!

MfG Dark Dragon
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
 
Problem mit den PM´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem bei der Signatur?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Fragen, Vorschläge und Anderes :: Ankündigungen-
Gehe zu: