Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Ein Appell an alle User

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Co Admin
Co Admin
Hanna Hanoka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.04.08

Charakter der Person
Drachen :

Ein Appell an alle User Empty
BeitragThema: Ein Appell an alle User   Ein Appell an alle User EmptyMo Nov 01, 2010 9:28 pm

Hallo liebe Userschaft,

dies soll ein Aufruf an alle Member sein.
Zum einen waere da die Bitte, dass sich wirklich ALLE aktiv in den Themen beteiligen und sich im Forum mit anderen Usern durch die Beitraege unterhalten. Ihr muesst nicht ueberall etwas dazu schreiben, aber aktive Beitraege gehoeren nunmal zu einem Forum wie die Administratoren, Moderatoren und euch, dieUserschaft.
Und ein aktives Forum indem es regelmaeßiges - jeden Tag - etwas neues zu lesen gibt ist doch auch viel spannender, oder etwa nicht?

Der zweite Punkt, der mir im besonderen am Herzen liegt. Die Erinnerung an den RPG-Bereich.
Wer besondere RPG-Wuensche hat(sprich, jemand spielt gerne Fantasy oder lieber Kampfbasierend oder sonst etwas) kann mir gerne eine persoenliche Nachricht schicken. Ich muesste von vielen (nicht auf anime basierenden) Genres mindesten ein RPG besitzen... Ich bin auch bereit dazu RPGs nach den Wuenschen der User notfalls zu erstellen, aber dazu muesst IHR aktiv werden und mir eine Nachricht schicken.

MfG

Hanna (Co-Administrator)
Nach oben Nach unten
Hanna Hanoka
Co Admin
Co Admin
Hanna Hanoka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.04.08

Charakter der Person
Drachen :

Ein Appell an alle User Empty
BeitragThema: Re: Ein Appell an alle User   Ein Appell an alle User EmptySo Nov 28, 2010 9:42 pm

*hochpush*

Liebe User,
ich möchte nochmals alle zu tiefst bitten sich hier am Forum zu beteiligen. Es gab mehrere die für einen RPG-Bereich waren, nun ist er da und keiner außer Shidehara und mir nutzt ihn. Wenn Ihr Probleme mit dem Thema habt, so habe ich Euch schon gesagt, dass Ihr euch gerne an mich wenden könnt und ich mich bemühen werde ein RPG zu erstellen, welches euren Wünschen entspricht. Und ich bin mir sicher, nun wo meine Schwester Shidehara dabei ist, dass sie mir da auch helfen würde. Wir haben zu zweit ein RPG innerhalb von nur sieben Tagen zum Top-Thema des Forums gemacht... Das soll nicht heißen: "Auf das Spammen fertig los", sondern ein Ansporn sein. Wir sind gerne aktiv.

Seid ihr es auch?


MfG Co-Administrator HannaHanoka
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Ein Appell an alle User Empty
BeitragThema: Re: Ein Appell an alle User   Ein Appell an alle User EmptySa Dez 25, 2010 11:18 pm

So da ihr ja nicht auf das Reagiert was mein Co-Amdin. Schreibt werde ich mal Persöhnlich was zu der Sache sagen. Undzwar: Es kann nicht sein das man sich hier nur Anmeldet um eventuell jemanden zu Freiedenzustellen ich hatte gehofft das mal etwas mehr Aktivität hier herrscht. Ich für meinen Teil und das Team haben genig getahn. Mit Tehmen, Style usw. Und ich finde es ist eine Bodenlose Frechheit das ihr die User nicht mal auf die Idee kommt mal ein Paar Beiträge zu Schreiben. Nein dann sind einige noch Fech im Chat. Ich sehe so dann keinen Sinn mehr in diesem Forum und bin kurz davor es zu Löschen. Ich weis nicht wie es weiter gehen soll, mehr als das was ich so getahn hab kann ich nicht mehr tun.
Auf die Unterstützung von den Usern kann ich ja wohl nicht mehr Rechnen.

Also bitte ich noch einmal um mehr Aktivität sonst scheint das Forum verloren...
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein Appell an alle User Empty
BeitragThema: Re: Ein Appell an alle User   Ein Appell an alle User Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Appell an alle User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hallo an euch alle ^-^
» Bester User im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Fragen, Vorschläge und Anderes :: Ankündigungen-
Gehe zu: