Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 mal so eine kleine frage ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
soldrakon:3
Drachen Ei
Drachen Ei
soldrakon:3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.10.10

Charakter der Person
Drachen :

mal so eine kleine frage ^^ Empty
BeitragThema: mal so eine kleine frage ^^   mal so eine kleine frage ^^ EmptyMo Nov 01, 2010 5:12 pm

hi leute manche von euch kenne ja bestimmt html/php womit auch diese seite hier gecodet wurde eig. bestehen alle seite auch youtueb und so... aus html und ich wollte einfach mal fragen wo oder wie ihr es gelernt habt ich habe jetzt schonmal sogesagt die grundlagen gelernt will jetzt aber noch mehr lernen weil es recht geil ist

mfg soldrakon:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal so eine kleine frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: mal so eine kleine frage ^^   mal so eine kleine frage ^^ EmptyDi Dez 28, 2010 7:08 pm

Keine Ahnung, ob die Frage noch offen steht, aber ich antworte trotzdem mal.

HTML-Kenntnisse habe ich hauptsächlich von http://de.selfhtml.org/
Und das reicht mir eigentlich auch schon. Wenn dir das nicht reicht, dann würde ich vorschlagen, dass du mal in deiner örtlichen Bücherei nach HTML-Büchern guckst. Da wirst du mit Sicherheit fündig.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Drachen Ei
Drachen Ei
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.12

mal so eine kleine frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: mal so eine kleine frage ^^   mal so eine kleine frage ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 2:59 pm

die seite selber ist ja nicht vom Admin gecodet wurden

zudem wäre es wohl nicht ganz so einfach dir mal eben html beizubringen
da es einfache Codes davon gibt und wirklich aufwendigere Codes


wie zB den HTML iframe Code , den man dazu nutzen kann um hier in einem Beitrag eine andere Seite erscheinen zulassen
im form eines seperaten Fensters

aber html ist schon eine tolle sache
damit kann man Flash Games posten oder andere Musik - Video Players usw.

auf jeden fall braucht man da keine BBCodes
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





mal so eine kleine frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: mal so eine kleine frage ^^   mal so eine kleine frage ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
mal so eine kleine frage ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Regeln
» Der kleine Moderator
» das kleine chaos!
» die kleine Rin ^^ macht euch auf was gefasst ^^
» Stellt dein Kopfkissen eine Gefahr da?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Rund um den Pc :: Html Codes-
Gehe zu: