Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 League of Legends

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
soldrakon:3
Drachen Ei
Drachen Ei
soldrakon:3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.10.10

Charakter der Person
Drachen :

League of Legends Empty
BeitragThema: League of Legends   League of Legends EmptyMo Nov 01, 2010 4:45 pm

Hi ich wollte euch mal ein pc game zum kostenlosen download vorstellen
also es ist ein strategie spiel wo jeden monat mindestens 1neuer champ raus kommt es gibt zur zeit ähhg geschätzt 60 verschwiedene helden man spielt entwerder auf einer 3gegen3 map wo jeder seinen champion aussucht den er spielen will dabei haben die champions immer verschiedenen fähigkeiten wie tarnen What a Face oder tanks die besonders viel rüstung sich machen können also soweit gibt es schon alles von mensch bis vogelchamp ^^
also es gibt sogenannte champions die halt gegeinander kämpfen in den "arenen" es ist ein echt tolles spiel
echt etwas für welche die gerne strategie spiele spielen und das ziel ist halt die gegnerischen türme zu zerstören und an den inhibitor zu kommen das ist sogesagt der hauptpunkt hmmm..... noch ein paar worte dazu:es ist rein online man kann es nicht offline spielen und ja was soll ich noch dazu sagen
fals fragen fragt mich

mfg soldrakon:3
Nach oben Nach unten
Darkmirror35
Drachen Ei
Drachen Ei
Darkmirror35


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.10

Charakter der Person
Drachen :

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends EmptyDi Nov 02, 2010 12:29 am

Das is geil habs schon selber gezockt das game hat nen üblen Suchtfaktor^^
Nach oben Nach unten
 
League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Rund um den Pc :: Pc/Konsolen Games-
Gehe zu: