Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 World of Warcraft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Nov 01, 2010 12:07 am

Hallo ich stelle hir mein Lieblings PC Game vor was wol sowieso fast jeder kennt.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein MMORPG. Das Spiel ist ab 12 Jahren und Kosten Empfindlich(die genauen kosten für DE weis ich nicht) Man kan sich seinen eigenen Helden machen. Es gibt 2 Fraktionen die in je 5 Völker unterteilt sind :

Allianz : Menschen, Zwerge, Nachtelfen, Gnome, Draeneis (ab 7.12.2010 dan auch noch Worgen-> Werwölfe)

Horde : Orcs, Trolle, Tauren, Untote, Blutelfen (ab 7.12.2010 kommen auch noch Giblins zu der Horde)


Nun stehle ich mal kurz jedes Volk in 1-2 Sätzen vor Wink

Menschen : Die Menschen sind das jüngste von allen Völkern und ja wie sehen die aus ? Wie du und ich Razz

Zwerge : Die Zwerge leben Unterirdisch in ihrer selbst gebauten Stadt. ausehen ist eher etwas pumelig und klein

Nachtelfen : Die Nachtelfen zählt zu den ältesten Völkern. Sie wohnen auf einem riesigen Baum und ahben auch auf diesem
Baum ihre Hauptsdtat. Aussehen :Lila-Blaue Hautfarbe lange Ohren --- Elfenhald <3

Gnome : Leben mit den Zwergen zusammen (ab 7.12.2010 haben sie dan ihre eigene Stadt) Aussehen: sehr klein und ich
mag sie auch nicht xD

Draeneis : Das sind dan wohl komische Dinger man kann sie nciht wirklich beschreiben da ich selbst nicht viel über Sie weis ^^
Sie sind Ausserirdische oder so und sind auf Azeroth(<- Welt of Warcract^^) gelandet


Nun zur Horde<3

Orcs & Trolle: Die Orcs und Trolle leben gemeinsam in einer von Orcs gebauten Stadt die auch die Hauptsdat der Horde ist.
ab 7.12.2010 bekommen auch die Trolle ihre eigene Stadt auf einer Insel. Aussehen naja Orcs und Trolle sind
wohl jedem im RPG Bereich bekannt ^^

Tauren : Tauren sind Kühe auf 2 Beinen. Sie wollen eigentlich nur den Frieden für die Natur ^^

Untote/Verlassene : Die Untoten sind Untote wies der Name sagt. Sie haben eine Intressante Vorgeschichte aber die dauert
zu lange um sie hir zu schreiben Wink Aussehen: relativ tot die Gelenke sind zb. nur noch Knochen China wurden diese Knochen aber zensiert weis nicht wieso)

Blutelfen : Die Blutelfen sind die überlebenden Hochelfen aus eiem Krieg den es gegeben hat. Aussehen : Hautfarbende Elfen Wink



Man kann je nach Volk auch noch eine Klasse wählen die ich auch kurz Vorstellen werde :

Krieger : Ein Krieger trägt Äxte,schwerter und Schilde und eine Ordentliche Rüstung.

Jäger : Der Jäger trägt relativ schwere Rüstung und benutzt Bogen, Armbrust oder eine Schusswaffe des Weiteren hat er die möglichkeit ein Tier zu zähmen das auch sein Begleiter ist und mit ihm Reist.

Magier : Der Magier trägt sehr leichte Rüstung udn einen Zauberstab. Er kennt 3 Arten von Magie : Arkan,Frost und Feuer die ihr Spezialisieren kann.

Hexenmeister : Der Hexenmeister ist ein Zauberer der mit Flüchen und Dämonen kämpft Je nach Spezialisierung kann er sich für seine Dämonen, Flüche oder Zauber entscheiden die ihn dan Stärker machen.

Schurke : Der Schurke kämpft aus dem Hinterhald er hat die möglich keit sich Unsichtbar zu machen und von hinten den Gegner anzugreifen ohne das er Ihn sieht,

Schamane : Der Schamane ist eine Art Elementar Kämpfer er hat Totems die ihn und seine Kameraden Verstärken oder Dem Gegner schaden.

Druide : Der Druide ist ein Alleskönner er kan Seine Gestalt ändern zb. in einen Bären,eine Katze oder eine Eule jede Gestalt ist für etwas anderes Gut. Man sagt er Kann Alles aber Nichts Perfekt Wink

Priester : Der Priester er kan seine Freunde und sich selbst heilen allerdings ist er am anfang nicht gerade ne Bombe um alleine zu kämpfen.

Paladin : Der Paladin ist sozusagen "die einzel Kind von Reichen Eltern Version des Priesters" (Quelle = Barlow). Er trägt Schwere Rüstung wie ein Krieger Trägt waffen eines Kriegers kann sich aber ohne Probleme selbst heilen und teilt sehr gut aus.


Nun Kommen wir mal Zur Welt: Die Welt ist RIESIG. Jede Völker haben ihre eigenen Gebiete in denen Sie ihre Reise beginnen. innerhalb der gleichen Fraktion kann man aber wählen wo man Aufträge erfüllen will oder wo nicht. Die Gebiete sind sehr schön gemacht. Manchaml ist man in einem Dschungel,oder in einer Wüste, etc. Wen man aber zb. als Hordler in ein Allianzler Gebiet geht bekommt man es schnell mal mit den Wachen zutuhen. Es gibt je nach Server art auch noch Gebiete wo man Leute aus der anderen Fraktion angreifen kann ohne das sie es wollen oder oben Server wo das nicht geht Wink. Nun zu Halloween ist auch In WoW Halloween das heist es gibt bessondere Ereignisse die nur dan passieren zb der Kopflose Reiter den man bezwingen muss oder an Weihnachten kann man GEschenke in der Hauptstadt unter dem Weihnachtsbaum holen. Ab 07.12.2010 wird die ganze Welt aber Komplett revidiert so zusagen alle Gebiete werden überarbeitet wegen den Ereignissen die da passieren.....dazu will ich aber nicht mehr sagen....

Ich kann es jedem empfehlen der Spiele wie Flyff oder Florensia spielt. WoW ist einfach besser in vielen Hinsichten. Das Spiel hat zwar nicht so tolle Grafik wie Guild Wars allerdings hat es mich mehr überzeugt und ich habe schon viele MMORPG's Gespielt und keines fesselte mich so wie WoW. Es ist aber und bleibt auch das Spiel mit dem grössten Suchtpotenzial allerdings wen man es geniest so wie ich dan wirt man auhc nicht süchtig. Der grössere Vorteil ist wohl das en Kostenempfindlich ist, ich würde mal sagen es kostet 40 euro alle 60 Tage aber die sind es auf jeden fall wert.... und den anderen 12 Milionen Spielern auch WinkExclamation

Falls ich etwas Vergessen habe und du willst das wissen dan Schreib mir doch oder Poste deine Frage oder schau ganz einfach auf der Offiziellen HP von World of Warcraft nach.

Greez Nez
Nach oben Nach unten
Kleines Chaos
Drachen Ei
Drachen Ei



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : traumland
Beruf : azubi
Hobbys : freunde, feiern, musik, pc, zocken
Anmeldedatum : 03.11.10

Charakter der Person
Drachen :

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyFr Nov 26, 2010 7:52 am

ich liebe WoW ^^ komm nur leider fast gar nich mehr zum zocken, was ich sehr schade finde .___.

nachtelf-jäger rockt Very Happy
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Nov 29, 2010 2:38 am

Habs auch gespielt, zur Zeit eingefroren, wegen Arbeit ect... neue Cataclysm Teil.

Für die Horde!

World of Warcraft Blizzardentertainmentco
Nach oben Nach unten
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Nov 29, 2010 10:46 pm

Hallo

Ja ich warte auch senlichst auf cata.
Und ich hab mir Horde angefangen und werds auch IMMER BLEIBEN.
B11 DK -> Verkauft weil blizz den dk zerstört hat....
Undead Rouge -> 80
Troll Shami -> 80
b11 Pala ->73
Gnom Mage -70 wirt aber inwan mal fraktionswechsel geben (muss es geben nicht mein char)
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDi Nov 30, 2010 4:37 pm

Mein Account wurde 2 mal gehackt , habe aber mein Zeug wiederbekommen.

Ich warte bis neue Teil rauskommt.
Ehr mach ich nicht weiter , ist auch sinnlos, weil man dann von vorn Sammeln kann!

Außerdem fehlt mir die Zeit jeden Tag Marken farmen. ~.~

Welchen Server biste aktiv?

Meiner ist Das Konsortium ( Horde) , die Arguswacht ( Allis)und Die Todeswahe ( Alli/Spaß)
Nach oben Nach unten
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDi Nov 30, 2010 9:01 pm

Also Dun'morogh spile ich aber ich denke ich werde meine chars auf einen anderen server Transen.
^^
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyFr Dez 03, 2010 12:20 pm

Der neue Teil wird sicher eine menge Überwindung kosten. Da ich veränderungen die zum Nachtteil führen noch nie leiden konnte!
Egal ob es jetzt im Spiel ist oder auf der Straße , wie man so schön sagt.

Können ja, wenn ich aktiv sein sollte zusammen zocken..ka !? ^^'

Hab ja jetzt mehr Zeit, die ich auch brauche um auf keine negativen Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDi Dez 28, 2010 7:12 pm

Ich habe Die Arguswacht gelesen?^^
Spiele rein zufällig auf der Wacht. Horde & Ally...naja, hauptsächlich Horde, aber ich musste unbedingt einen Worgen erstellen.

Mal so nebenbei: Gibt's denn auch RPler unter euch?


P.S.: Die Comic-Grafik macht WoW erst aus xP
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Jan 10, 2011 12:05 pm

Ja die Argustwacht oder wie dic hauch heißt da habe ich ne Kriegerin: Hânnâ heißt die zwar erst level 75 aber fehlt halt nicht mehr viel. xD

Kannst mich ja anwispern.

RP mach ich wenn mir langweilig ist.
Wie gesagt ehr die anderen Realms sind mir lieber ^^

Wie heißt denn dein Char dort?
Können ja bisschen RP oder kann dein Worg helfen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Jan 10, 2011 11:08 pm

Na, ich bezweifle, dass mein Worgen helfen kann. Ist erst Stufe 27 oder 28. Habe in letzter Zeit wieder keine Zeit -.-"
Habe erstmal meinen Main auf 85 gebracht.

Mein Worgen heißt Kyoka und mein Tauren Shisal.
Und dann noch so diverse Twinks... xD
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDi Jan 11, 2011 11:42 am

Spiel meistens auch nur nachmittags / abends nach der Arbeit so als "Come down" Beschäftigung.

Ja RL geht vor, ist halt blöd wenn man keine Zeit hat aber andere Dinge haben manchmal Vorrang. ^^

Na klar könnt ich da helfen in Dungeon oder so :-)
2-3 Runden durchs Kloster bringt echt ne menge EPs !

Hab gestern erst meine 2 Hordler Hero fertig gemacht.
Echt blöd wenn man zuviele hat xD

Also ist dein Taure dein Main ?

Naja falls du lange weile hast irgendwann komm doch auf Konsortium :-)
Oder mach da nen Neuen ( z.B DK, kannste gleich mit Level 55 anfangen xD )


Finde die unteren Level gehen ziemlich schnellab 70 dauerts halt länger!? o.o


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDo Jan 13, 2011 8:08 pm

Ja, mein Tauren ist mein Main^^

Naja, DKs mag ich nicht wirklich... xD
Die sagen mir einfach nicht so zu. Aber mir sagen dummerweise die meisten Klassen nicht sonderlich zu, deswegen habe ich auch nicht allzu viele Charaktere. Für die meisten fehlt mir auch einfach die Lust am leveln.

Naja, ob es schnell geht...keine Ahnung. Ich bin immer recht gemütlich am questen und betrachte viel lieber die Umgebung, die sich ja jetzt verändert hat^^
Nach oben Nach unten
Pain89
Drachen Ei
Drachen Ei
Pain89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Beruf : EHK
Hobbys : dies und jenes
Anmeldedatum : 29.11.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Jan 17, 2011 10:17 am

Naja ich habe jetzt am WE den Ally-Krieger Hânnâ jetzt auf Level80/81.
Macht eigentlich jetzt Spaß Leveln.
Meistens geh ich allerding in Dumgeons als Tank, da diese ja mittlerweile genau soviel DPS / Schaden anrichten wie DDs :-)

Kannst mich ja adden wenn du Lust / Zeit hast, ist besser als alleine durch die Gegend zu steuern.

Ja Landschaften sind schon nicht übel, doch wenn ich 10 mal dran vorbei fliege kann ichs nicht mehr sehen.

Finde die neuen Sequenzen nicht übel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Empty

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Crazy World O.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Rund um den Pc :: Pc/Konsolen Games-
Gehe zu: