Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Chrome Breaker

Nach unten 
AutorNachricht
demonez
Drachen Ei
Drachen Ei
demonez


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Weit weg neben der Realität!
Beruf : Automobilfachman (Lehre)
Hobbys : Zocken,Musik hören, Tanzen, Schrauben etc.
Anmeldedatum : 30.10.10

Chrome Breaker Empty
BeitragThema: Chrome Breaker   Chrome Breaker EmptySa Okt 30, 2010 10:24 pm

Also ich stelle euch hir mal meinen Lieblings Manga vor... ist der einzige den ich bis jetzt gelesen habe xD
Der Manga ist ein Mix aus Sakrieleg, rasanter Manga-Action und das ganze in sehr schöner Gothic-Optic.

Story:
Um Akira Nagisa, Die wiedergeborene Maria, zu beschützen ist Kuromu Takagi, ein junger Krieger der geheimen "Crimson"-Loge ausgesandt worden. Selbst nicht ganz menschlich, kämpft er im Namen des Guten gegen die dämonischen Kräfte!(Quelle = Band 1 Rückseite xD)

Die Hauptfigur wäre Chrome Takagi. Er ist nicht ganz Menschlich, verfügt über viel Kratf und hat sehr viel Mut.
Sonst sind nicht viele wichtige Charaktere da die ich beschreiben könnte ohne gross was auszuplaudern....

Der Umfang des Mangas ist leider viel zu kurz es gibt nur 4 Bände was ich sehr Schade finde Crying or Very sad

Ich kann den Manga jedem empfehlen der auf Gothic-Optik und Action steht auch sonst ist er sicher Lesens wert Wink

MFG Nez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chrome Breaker Empty
BeitragThema: Re: Chrome Breaker   Chrome Breaker EmptyDi Dez 28, 2010 5:08 pm

*Auf den ersten Band lins*
Naja, ich fand den ersten Band jetzt nicht so dolle, also habe ich mir den zweiten gar nicht erst gekauft, aber wenn es sowieso nur 4 Bände gibt, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust, weiterzulesen. Dachte zunächst, da könnte sich doch noch 'ne coole Story entwickeln, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Zumindest finde ich kann man in 4 Bänden keine optimale Hintergrundstory aufbauen.
Nach oben Nach unten
 
Chrome Breaker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Mangas :: Lieblingsmanga-
Gehe zu: