Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Dark Dragon <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*~Maddy~*
Moderator
Moderator
*~Maddy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Ort : Eisstadt Kerion.
Beruf : Drachenzähmerin x3 Und noch was anderes :D
Hobbys : Drachen zähmen x33
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakter der Person
Drachen : Nagisa-Chan

Dark Dragon <3 Empty
BeitragThema: Dark Dragon <3   Dark Dragon <3 EmptyFr Okt 22, 2010 8:53 pm

So, der Typ hat das auchma gemacht.....Nunja dann bin ich mal dran und versuch mal ne Schippe draufzulegen ^^

Er hat gesagt das er jedes mal wenn er dich sieht wird es bei ihm so...Nunja bei mir ist es so:

1. Ich muss dich nicht sehen ich muss dich nur hören und ich bekomm Herzrasen x3

2. Als ich dich gesehen hab wurden meine Gefühel sogar verdreifacht.
Immer wenn wir mit einander reden oder du anfängst zu singen, konzentrier ich mich nur noch auf dich und alles verschwimmt um mich herum.
Ja is ne schnulze wa?
Sieht so aus aber wenn man sowas schreibt ist es einfacher als es einem ins Gesicht zu sagen: Ich liebe dich. Oder jegliches anderes zu sagen.

Wir beide verstehen uns auch ohne Worte, was auch was tolles ist. Man muss nicht sagen das man Probleme hat sondern der andere bemerkt es und kümmert sich um einen. Ich kenn dich zwar nur 8 tage aber ich fühl mich mehr zu dir hingezogen wie als würde ich dich schon fast 5 oder 6 Jahre kennen. Wink

Naja das war das was ich ma dazu sagen wollte. Mal schaun ob es dich freut sowas zu hören. Oder eher gesagt zu lesen.
Dir sagen zu müssen Ich liebe dich muss ich ja nicht, dass weißt du schon so x3
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Dark Dragon <3 Empty
BeitragThema: Re: Dark Dragon <3   Dark Dragon <3 EmptyFr Okt 22, 2010 8:55 pm

Klar Freue ich mich *wird ja ganz rot und weis nicht was sie sagen soll* >.< x3
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
*~Maddy~*
Moderator
Moderator
*~Maddy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Ort : Eisstadt Kerion.
Beruf : Drachenzähmerin x3 Und noch was anderes :D
Hobbys : Drachen zähmen x33
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakter der Person
Drachen : Nagisa-Chan

Dark Dragon <3 Empty
BeitragThema: Re: Dark Dragon <3   Dark Dragon <3 EmptyFr Okt 22, 2010 8:57 pm

Oi Keine Ahnung was man sagen soll wa xP
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Dark Dragon <3 Empty
BeitragThema: Re: Dark Dragon <3   Dark Dragon <3 EmptyFr Okt 22, 2010 8:59 pm

Jah kann man so sagen <.<
Ich Freu mich aber sehr darüber^^ vielen dank...
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
*~Maddy~*
Moderator
Moderator
*~Maddy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Ort : Eisstadt Kerion.
Beruf : Drachenzähmerin x3 Und noch was anderes :D
Hobbys : Drachen zähmen x33
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakter der Person
Drachen : Nagisa-Chan

Dark Dragon <3 Empty
BeitragThema: Re: Dark Dragon <3   Dark Dragon <3 EmptyFr Okt 22, 2010 9:00 pm

^-^
Tja so schwer ist es nicht das zu schreiben was man fühlt x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Dragon <3 Empty
BeitragThema: Re: Dark Dragon <3   Dark Dragon <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Dragon <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Über User :: Pärchen Ecke-
Gehe zu: