Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-World

Die Welt des Animes wartet auf dich!
 
StartseitePortal 1Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM
So das Forum hat ein neues Design,ich hoffe ihr seit zu Freiden wenn nicht Schreibt mir und dem anderen Administrator eine PM

 

 Verrückte Welt von Rin Tajushi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Tajushi
Drachen Ei
Drachen Ei



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : zu Hause x)
Beruf : Azubi
Hobbys : Manga/Anime, Japan, mmh jaah x)
Anmeldedatum : 03.10.10

Charakter der Person
Drachen :

Verrückte Welt von Rin Tajushi Empty
BeitragThema: Verrückte Welt von Rin Tajushi   Verrückte Welt von Rin Tajushi EmptyMo Okt 04, 2010 7:40 am

Mein Leben war bis jetzt nich immer nur schöön und bestens. Nein eher das totale gegenteil davon. Aber dank einem Menschen ist jetzt alles anders geworden. Und dank dieser Person habe ich wieder meine eigene Fantasiewelt erschaffen. Je nach Laune kann es alles sein. Was ich aber am liebsten habe ist es zu fantasieren dass ich kämpfen kann wie Hinata. I love you mmmh, ja jah so kanns denne wirklichkeit sein, ... wenn ich genug übe?
Nach oben Nach unten
Dark Dragon
Drachen Admin
Drachen Admin
Dark Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 31
Ort : NRW
Beruf : Schülerin
Hobbys : Zeichen,GFX´n,Chatten
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Person
Drachen : Dark Dragon

Verrückte Welt von Rin Tajushi Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Welt von Rin Tajushi   Verrückte Welt von Rin Tajushi EmptyMo Okt 04, 2010 8:47 am

bestimmt^^ in deiner Welt im Kopf is alles erlaubt, sogar im realen leben wenns möglich ist also erschaffe das was für dich möglich ist und was du für richtig hälst^^ denn den weg den du gehst wird immer der richtige sein XP egal was die anderen sagen...wein dein richtig ihr Falsch ist scheiß drauf
kleine Hinata du
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.de
 
Verrückte Welt von Rin Tajushi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Welt von Chibi_Fox
» Koni's Welt o_O betreten auf eigene Gefahr xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-World :: Reich der Fantasie :: Eure Fantasy Welten-
Gehe zu: